Aktuelles

aktualisiert: 13.01.2016


Unser neues Programm mit den MEMBERS OF DANCE

Seit einigen Tagen sind wir nun mit unserem neuen Programm "Zirkusfieber" on Tour.

Wie jedes mal macht es riesig Spaß mit den Members unterwegs zu sein, und ich freue mich schon auf die kommenden Wochen.

 

Danke schon mal für die tollen Reaktionen, Berichte und Kritiken :-)

Hier ein paar Ausschnitte:

Ludwig Stuffer
Ludwig Stuffer

Dorfen/St. Wolfngang – Gleich zwei großartige Showtanzpremieren gab es am letzten Mittwoch in der Turnhalle der Mittelschule Dorfen zu bestaunen. Die Showtanzformationen des TSV Grüntegernbach präsentierten ihre neuen Programme und luden hierzu OVB24 zur ersten öffentlichen Premiere ein.

Zweifelsohne werden die Members of Dance aus Grüntegernbach in den OVB24-Landkreisen wieder für die Show-Highlights auf Gardefestivals und Bällen sein. Mit ihrem neuen Programm Circus Creaduci gibt es einen kreativen Mix aus der Zirkuswelt: Neben bezaubernden Tänzerinnen und Tänzern gibt es diesmal auch wieder ein spektakulräes Feuerwerk an gewagten Würfen und Hebefiguren. Wie schon seit vielen Jahren bei den Members gibt es diesmal eine beeindruckende Einlage des bayerischen Elite-Turners Sebastian Mirz aus Kraiburg. 

Der Zweite-Bundesliga-Turner ist TV-bekannt aus „Wetten dass...“ und zeigt ein Solo mit dem Cyr. Sein Auftritt und die tänzerische Stärke der Gruppen formieren sich zu einer phantastischen Show. Buchungen der Members sind noch möglich. Wer die Formation bereits gebucht hat, kann sich auf eine Super-Show freuen.

26 hübsche Tänzerinnen präsentierten als längst bekannte Magic Dancers bereits kurz vorher ihre neue Show. Viele tänzerische Elemente, Akrobatic und viel Schwung werden in den nächsten Wochen für viel Beifall bei den Faschingsveranstaltungen und Bällen sorgen.

 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer - innsalzach24 (01.01.2016)



aktualisiert: 30.11.2015

! Exquisa Oberbayern wird Meister der 2. Bundesliga Süd !

Nach einer tollen Saison verabschieden sich die Exquisas als Meister der 2.Bundesliega Süd in die Winterpause.

Leider hat es beim Aufstiegswettkampf am 29.11.2015 gegen den Meister der 2. Liga Nord, das Team Siegerländer KV, nicht ganz gereicht.

Trotzdem sind wir nicht traurig und blicken zurück auf die beste Saison von Exquisa Oberbayern aller Zeiten.

 

Ich bedanke mich bei allen Sponsoren, Helfern, Unterstützer und Fans ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.


Weitere Infos über die Mannschaft: www.exquisa-oberbayern.de


Ergebnisse der Saison: www.deutsche-turnliga.de